Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel «FrauenFussballTour» auf WalkAndWin.ch
1. Veranstalter
Der Veranstalter des Gewinnspiels ist:
Erich Felber
City-Management Luzern
Sempacherstrasse 1
6003 Luzern
citymanagement-luzern.ch
Idee / Konzeption und Umsetzung
Silvan Kaeser
StadtHirsch GmbH
Kasimir-Pfyffer-Strasse 2
6003 Luzern
StadtHirsch.ch
2. Teilnahmeberechtigung
Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, die das 16. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme ist kostenlos. Mitarbeitende des Veranstalters und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
3. Ablauf des Gewinnspiels
Um an der Verlosung teilzunehmen, müssen Teilnehmende im Zeitraum vom 28. Mai bis 28. Juli 2025 sämtliche 11 QR-Codes an den gekennzeichneten Stationen in der Stadt scannen. Nach dem erfolgreichen Absolvieren der Route sind die gesammelten Punkte zusammen mit dem Namen und der E-Mail-Adresse über das bereitgestellte Online-Formular einzureichen.
4. Auswahl der Gewinner
Unter allen gültigen Einsendungen, die bis zum Einsendeschluss vollständig eingegangen sind, werden die Gewinner per Zufallsprinzip ausgelost. Die Ziehung erfolgt am 13. August 2025. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
5. Gewinne
Zu gewinnen gibt es verschiedene Preise gemäss Aufführung unter der Rubrik Preise. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich ein Gewinner innerhalb von 7 Tagen nach Benachrichtigung nicht zurückmelden, wird der Gewinn neu verlost.
6. Ausschluss vom Gewinnspiel
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teilnehmende bei Verdacht auf Manipulation oder Verstoss gegen diese Teilnahmebedingungen vom Gewinnspiel auszuschliessen.
7. Änderungen oder Abbruch
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel bei unvorhergesehenen Umständen jederzeit ohne Vorankündigung anzupassen, zu unterbrechen oder zu beenden.
WalkAndWin?
Wir vernetzen Geschäfte zu einer Tour mit vielen interaktiven Überraschungen. Mit dem Smartphone entdecken die Besucher Rätsel-Touren mit lukrativer Verlosung. Über die an den Schaufenstern angebrachten QR-Codes erlebt der Teilnehmer beste Unterhaltung und Rätsel aller Art. Und dies dank modernster Technik, aber ohne App. Bei jedem QR-Code sammelt der Kunde einen Punkt. Wer alle Punkte eingesammelt hat, nimmt zum Schluss an der Verlosung teil.
So steigern wir die Attraktivität der Geschäfte und gleichzeitig können sowohl Einheimische als auch Touristen Geschäfte und Restaurants entdecken, die ihnen bisher nicht so bekannt oder sogar unbekannt waren. Die Tour wird in Deutsch und Englisch umgesetzt. Das Konzept verbindet lokale Unternehmen durch thematische Touren, die die Besucher auf eine abwechslungsreiche Entdeckungsreise durch die Stadt mitnehmen. Hier zum Thema Frauenfussball EM. Die Geschäfte profitieren von neuen potenziellen Kunden und von weiterer Frequenz.